Kursangebote 143. ZAEN-Kongress Herbst 2022
Bitte beachten Sie, dass die Buchung einer Kongresskarte Voraussetzung für die Kongressteilnahme ist.
EAV - Intensivausbildung für Ärzte und Zahnärzte
Angewandte Elektroakupunktur nach Dr. Voll
Vermittlung von Basiswissen in Theorie und praktischen Übungen einer Intensivausbildung, Teil 1 / Blockaden keine Chance geben!
Die „Medizinische System- und Regulationsdiagnostik EAV“ ist eine biophysikalische komplementäre Untersuchungsmethode. Erfahrene Ärzte und Zahnärzte haben unter Einbeziehung modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse (Quantenphysik, Kybernetik, Chaostheorie und Systemtheorie) die Elektroakupunktur systematisiert, erweitert und theoretisch untermauert. Im Vorgehen der „modernen“ EAV sind die Erkenntnisse von alter chinesischer Heilkunde, Homöopathie, Nosoden und moderner Wissenschaft miteinander vereinigt. Die Lehre der MGSR-EAV e.V. entspricht heute einem ausgereiften Diagnose- und Therapieverfahren. Es beschäftigt sich mit biologischen Steuerung- und Regelprozessen im menschlichen Körper. Es werden Störungen als Ursache von akuten und vor allem chronischen Erkrankungen erarbeitet. Ein wesentlicher Bestandteil der EAV ist der Resonanztest (ehemals als Medikamententest beschrieben). Dabei testet der Therapeut die Heilmittel aus, die zur erfolgreichen Behandlung erforderlich sind. Ermittelt werden die wichtigsten Störfaktoren, wie z.B. Infekt Reste (Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen usw.), Gifte aus der Umwelt, Herd und Störfeldbelastungen des Organismus, Mangelzustände, Belastungen durch zahnärztliche Werkstoffe wie beispielsweise Amalgam oder Palladium, Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten u.ä.
Das Fortbildungsprogramm der MGSR-EAV e.V. umfasst die curriculare Fortbildung 5 Seminare mit abschließender Diplomprüfung im Verlauf einer Ausbildungszeit von zwei Jahren.
Weitere Informationen unter www.eav.de.